B0um.

me.
mY frienDz.
picz.
aNNö.
schmitzi.
mogLii.
DeSii.

TäXt.

Ein Maedchen moechte einen Jungen der wenn sie mit weitem T-Shirt, ungeschminkt, &'nd die auqen rot vom weinen das er als erstez saqt: Baby, du bisd wünderschön &'nd ers auch ernsd meint...!

0ther thingZ.

BiTch.

LinkZ.

Herzchn^^
Gästebuch
mogLii's paGe

DesigNer.

host design
ih.

na iiih morgn is wieda scheiZz schuLe..haSs!!

FerieN warN d0ch mega geiL..waR die janZe zeiT drauZzn =)mit schmitZii gLoob ick am meistn..aba nya..FERIEN <3

Im m0m schicKt mia aNNää grade diS aLbum von ECHT..iwie machn die kuhLe Lieda find ich..

Nya ick höR uff

haUt rein =)

SaLat_one xD

15.4.07 16:23


moooin ^^

uii hab ja langö nich mehr gebloggt wa..wird ja ma wieda zeit

nya is ne menge passiert..aba keen bock dit jetz alles aufzuschreibn..ich sag nur FERIEN sind scheiße..jedenfalls die..

hab n neues ♥-Lied : LEYAH - Go To Go

hauTaa reiin

da LiNna_one

6.4.07 18:47


fuck.

jo leuTz !

maaan is doch allet kagge ey!!wie kann man nua wegn 'ner 4 in mathe so austickn dis is k.r.a.n.k.!Tja so sind se..meene ellies..ick durfte dis ganze WE nich raus..war dis beschissn alta..

Nya sonst gibtz nix neues..außa dat ick nich weiß was ich am Freitag machn soll..Anne wiLL dat ick bei ihr penne aba ick aba Schmitzii vor langer Zeit gesagt dasse bei mia penn' kann =(

FUCK FUCK FUCK

26.3.07 15:14


numbEr oNE ?!

Jo LeuTzZ !

is ja meen 1. eintRag wa ?!hmm..

hab iwie keen pLan waT ick hia schreibn soLL ..

ick greeTz ma meene aTzöön !! xD

HauT rein ! <3

Da LiNna_one

18.3.07 18:02


Gratis bloggen bei
myblog.de